{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schweiger machts nochmal: US-Remake von "Honig im Kopf" mit Matt Dillon und Nick Nolte

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Honig im Kopf"

Vor vier Jahren schaffte es Til Schweiger(Inglourious Basterdsmit Honig im Kopf eine emotionale Geschichte zu erzählen, die selbst dem fernen Hollywood nicht entging. Demnach ließ die Ankündigung bezüglich eines US-Remakes nicht lange auf sich warten. Das Projekt hat nun seine beiden Hauptdarsteller gefunden und erneut wird Schweiger das Drehbuch schreiben und die Regie übernehmen.

Während in dem deutschen Film von 2014 Til Schweiger und Dieter Hallervorden (Sein letztes Rennen) die Hauptrollen übernahmen, sind es nun Matt Dillon (Verrückt nacht Marry) und Nick Nolte (Herr der Gezeiten), die Vater und Sohn spielen werden. Bereits im Mai soll es mit den Dreharbeiten zum US-Remake von Honig im Kopf losgehen. 

Was haltet ihr von der Idee eines US-Remaks zu Honig im Kopf?

Wird geladen...