{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Jahre Beziehung in der Rückschau: Erster Trailer zur Komödie "Der Jahrestag"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Der Jahrestag"

Seit drei Jahren sind Molly und Sam ein Paar. In Sams Augen läuft alles prima, doch am  Jahrestag ihrer Beziehung gesteht ihm Molly, dass sie nicht zufrieden ist. Gemeinsam erinnern sich die Zwei an die Höhen und Tiefen der letzten drei Jahre, stets mit der Frage im Hintergrund, ob sie zusammen bleiben oder sich trennen.

Wer wissen will, ob Molly und Sam ein Paar bleiben, sollte sich Happy Anniversary ansehen, der am 30. März auf Netflix erscheint, hierzulande unter dem Titel Der Jahrestag. Die Hauptrollen übernehmen (Master of None) und (House of Lies). Inszeniert wurde der Film von Regiedebütant Jared Stern, der als Autor zuvor u.a. bei The Lego Batman Movie tätig war. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Euer Ersteindruck?

Wird geladen...