{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In den Sturm für die Liebe: Seht den ersten Trailer zu "Adrift"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "Adrift"

Freunde des nautischen Überlebenskampfes bekommen dieses Jahr gleich zwei Filme spendiert. Zum einen Vor uns das Meer mit Colin Firth und (dt. Kinostart: 29. März) sowie Adrift mit und . Zu letzterem wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Adrift erzählt die wahre Geschichte von Tami Oldham, die in einen Hurrikan segelte, um ihren Lebensgefährten zu retten. Die Ereignisse verarbeitete sie in dem Buch Red Sky in Mourning, auf dem Adrift basiert. Inszeniert wurde der Film vom isländischen Regisseur , der bereits mit Everest einen Überlebenskampf, der sich wirklich ereignet hat, in Szene setzte. In die hiesigen Kinos soll der Film am 12. Juli kommen.

Gebt ihr dem Film eine Chance?

Wird geladen...