{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Teaser zu "Life Itself" mit Oscar Isaac und Olivia Wilde

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Life Itself"

Drehbuchautor Dan Fogelman ist seit einigen Jahren dick im Geschäft, dank Scripts zu Crazy, Stupid, Love. oder Last Vegas. Mit seiner preisgekrönten Drama-Serie This Is Us gelang ihm aber der große Durchbruch. Nach Danny Collins von 2015 kommt dieses Jahr mit Life Itself sein zweiter Film in die US-Kinos. Unten  haben wir euch den ersten Teaser Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Life Itself erzählt von einer Liebesgeschichte, die mehrere Generationen und Länder umfasst. Von den Straßen New Yorks hin zum ländlichen Spanien. In den USA kommt der von Amazon produzierte Film im September in die Kinos. Einen deutschen Release-Termin hat das Drama bislang noch nicht.  Besetzt  ist der Film aber hochkarätig, was dafür spricht, dass er auch offiziell hierzulande erscheinen wird. Zum Cast gehören u.a. , und .

Gefällt euch der erste Eindruck?

Wird geladen...