{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "I Feel Pretty" mit Amy Schumer und Michelle Williams erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Concorde
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "I Feel Pretty"

In der Komödie Schwer verliebt wird die Hauptfigur von einem Hypnotiseur dazu gebracht auch das Attraktive in Menschen zu sehen, die nicht dem gängigen Schönheitsbild entsprechen. Der Film I Feel Pretty hat eine ähnliche Prämisse. Dort hadert Renee mit ihrem Aussehen, bis eine Kopfverletzung bewirkt, dass sie sich selbst für unglaublich sexy hält. Unten könnt ihr euch den ersten, deutschen Trailer ansehen.

Renee wird gespielt von Komikerin Amy Schumer, die bereits in Dating Queen und Mädelstrip die Hauptrolle übernahm. Neben ihr gehören noch und Top-Model zur Besetzung des Films, der hierzulande am 10. Mai in die Kinos kommen soll. Inszeniert und geschrieben wurde I Feel Pretty vom Duo und , die damit ihr Regie-Debüt abliefern. Zuvor waren sie als Autoren u.a. bei Komödien wie Für immer Liebe oder How to Be Single beteiligt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...