{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Costner im Trailer zur neuen TV-Serie "Yellowstone"

Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/tv/news/880453-yellowstone-starring-kevin-costner-begins-production-in-utah

Paramount hat den ersten Trailer für die im Juni erscheinende und jetzt schon heiß erwartete TV-Serie "Yellowstone" veröffentlicht, in der Kevin Costner (Der mit dem Wolf tanzt) mit John Dutton einen Patriarchen verkörpert, dessen Familie über die größte zusammenhängende Ranch in den Vereinigten Staaten verfügt. Dutton verteidigt dabei die Familie und ihr Eigentum gegen die verschiedensten Bedrohungen. Inwiefern der Film mit der amerikanischen Gesellschaft oder dem Patriachart abrechnet bleibt dabei noch offen. Die Serie stammt von Drehbuchautor Taylor Sheridan, der unter anderem für Sicario verantwortlich war, dessen Stil sich auch in diesem Trailer sehr deutlich macht: Intensive Bilder und satte Farben. 

Der Trailer verrät noch nicht viel, lässt aber auf ein Western-artiges Feeling schließen, was vor allem Fans von  Costners Darstellung in Der mit dem Wolf tanzt freuen sollte. Dabei stehen die Eindrücke, die man im Trailer sammeln kann, von der Produktionsqualität dem eines Hollywood-Streifen in keinster Weise nach. Es bleibt zu hoffen, dass die Serie mit der Intensität und Rauheit des Trailers mithalten kann.

Was haltet ihr von dem Trailer? Werdet ihr euch "Yellowstone" ansehen?

Wird geladen...