{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir müssen uns weiter gedulden: Fox verschiebt "Alita: Battle Angel" und "The Predator"

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Alita: Battle Angel"

Sony hat ihren Release-Kalender aktualisiert. Zu insgesamt vier Filmen gibt es ab heute neue Veröffentlichungstermine. Fans der Anime-Realverfilmung Alita: Battle Angel sowie der Monsterfortsetzung The Predator müssen sich ein wenig länger gedulden. Abseits davon wurden Termine für den Actionfilm The Darkest Minds sowie die Mord im Orient Express-Fortsetzung Tod auf dem Nil festgelegt.

Am längsten müssen wir auf Robert Rodriguez' Alita: Battle Angel warten. In Amerika und Deutschland sollte der Film bereits im Juli kommen. Doch jetzt wagt sich der Sci-Fi-Actioner in den Wettstreit mit Bumblebee und Aquaman. Neues Startdatum ist nämlich der 21. Dezember 2018. Hoffentlich machen uns Regisseur Rodriguez und Produzent James Cameron (Avatar 5) ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Shane Blacks Fortsetzung von Predator erleidet kein so schweres Schicksal und wird vom 3. August auf den 14. September verschoben. Ein definitves deutsches Startdatum gab es noch nicht, es wird sich aber in einem ähnlichen Rahmen bewegen.

An die Stelle von The Predator tritt dafür ein anderer Sci-Fi-Actionfilm. Dieser trägt den Titel The Darkest Minds, der uns Gwendoline Christie (Game of Thrones) in der Hauptrolle präsentiert und sich um eine Gruppe jugendlicher Superhelden dreht. Der Film basiert dabei auf einem Young Adult Novel.

Fans der Neuauflage von Mord im Orient Express kommen am 8. November 2019 in den Genuss der Fortsetzung Tod auf dem Nil. Dort misst diese sich mit dem neuen James Bond.


Was haltet ihr von den neuen Daten?

Wird geladen...