{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regiedebüt vom "Das Waisenhaus"-Autor: Erster internationaler Trailer zu "Marrowbone" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Marrowbone"

10 Jahre ist es her, dass Sergio G. Sánchez seinen Durchbruch als Drehbuchautor feierte. Mit Das Waisenhaus lieferte er einen vernünftigen Genrebeitrag und mit The Impossible zeigte Sanchez, dass er nicht nur im Horrorgenre glänzen kann. Doch nun bewegt er sich wieder in den gruseligen Gefilden. Mit Marrowbone liefert er nicht nur sein Regiedebüt ab, sondern verfasste selbstverständlich auch wieder das Drehbuch.  Nach diversen Teasern (HIER und HIER) gibt es nun den ersten internationalen Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zum Inhalt: Es geht um vier junge Geschwister, die in ihrem herrschaftlichen Anwesen von einer bösen Präsenz terrorisiert und heimgesucht werden. Durch den plötzlichen Tod der Mutter sind sie dabei vollkommen auf sich allein gestellt und können, um nicht auseinandergerissen zu werden, auch keine Hilfe von Außen in Anspruch nehmen.

Prominentester Name im Cast ist sicherlich Anya Taylor-Joy, welche sich, nach The Witch, Split und Das Morgan Projekt, mehr und mehr zur Genregröße entwickelt. Neben Taylor-Joy spielen noch Mia Goth , George Mackay und Charlie Heaton mit.  Marrowbone startete im Oktober in Spanien und erwies sich als voller Erfolg. Grund genug es nun auch in anderen Ländern zu versuchen. In Amerika wird der Film am 13.04.2018 erscheinen. Einen deutschen Kinostart gibt es bisher leider noch nicht.

Habt ihr Interesse?

Wird geladen...