{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deleted Scene von "Justice League" zeigt uns Supermans schwarzen Heldenanzug

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von "Justice League"

Ach, Justice League. Irgendwie können einem DC und Warner fast schon Leid tun. Nach dem der ursprüngliche Regisseur wegen einer familiären Tragödie seinen Hut nahm (mehr dazu hier) und Joss Whedon übernahm, ging es bei dem Projekt drunter und drüber. Das Ergebnis konnte nur wenige wirklich überzeugen und seit der ersten öffentlichen Kinovorführung des Films verlangen Fans einen Snyder-Cut, den es aber wohl niemals geben wird.

Zumindest wurde nun aber eine kleine Deleted Scene veröffentlicht, die uns einen Blick auf den schwarzen Anzug von Superman () erhaschen lässt. Unten haben wir euch - das letztlich nicht gerade aussagekräftige - Video eingefügt, dass natürlich nun das Licht der Welt erblickt hat, weil der Film in den USA in Kürze fürs Heimkino erscheint.

Eure Meinung zum Video?

Wird geladen...