{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Episodenanzahl der dritten Staffel "Stranger Things" ist bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Fans von Stranger Things müssen sich leider noch bis 2019 gedulden, erst dann soll die dritte Staffel bei Netflix erscheinen. Dann werden gewiss einige offene Frage beantwortet. Zumindest eine Antwort scheint es jetzt aber schon zu geben und zwar die Folgenanzahl der nächsten Season. Kam die erste Staffel auf acht und die zweite auf neun Folgen, wird die Nummer drei nun wieder acht Episoden bekommen.

Die Macher gaben in der Vergangenheit bereits an, dass sie die Episodenanzahl vom Content der jeweiligen Staffel abhängig machen. Dass Staffel 3 eine Folge weniger hat als Staffel zwei solltte also wohl keine finanziellen Gründe habeen. Warum auch? Für Netflix erwies sich die Mystery-Serie als einer der erfolgreichsten und populärsten Eigenproduktionen.

Hätte ihr lieber mehr Episoden?

Wird geladen...