{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bülent Ceylan jetzt auch im Kino: Erster Trailer zu "Verpiss Dich, Schneewittchen" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Verpiss Dich, Schneewittchen"

Dass Komiker sich im Kino, als Darsteller, auf der Leinwand versuchen wollen ist nicht neu. Darum verwundert es wohl nur wenige, dass der bekannte Comedian nun mit seinem ersten Spielfilm um die Ecke kommt. Verpiss Dich, Schneewittchen heißt das Werk und es kommt am 29. März in unsere Kinos. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Hier die offizielle Synopsis:

Sammy will Rockmusiker sein. Doch weil ihm keine Casting-Show eine Chance geben will und er außerdem gar keine passende Band hat, schrubbt er im Hamam seines Bruders stattdessen die Böden - doch da kommt ihm plötzlich eine kuriose Idee, wie sein Traum doch noch in Erfüllung gehen kann...

Neben Ceylan spielen noch  , Olaf Schubert, Sabrina Setlur und der aus 4 Blocks bekannte in der Komödie mit. Inszeniert wurde das Ganze von , dem Regisseur von Ummah - Unter Freunden.

Bleiben oder verpissen?

Wird geladen...