{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Melissa McCarthy geht wieder zur Uni im ersten Trailer zu "How To Party With Mom"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "How To Party With Mom"

Schauspielerin und Komikerin Melissa McCarthy, u.a. bekannt aus Brautalarm und Spy - Susan Cooper Undercover, meldet sich mit einer neuen Komödie zurück. Diese heißt Life of the Party und wird hierzulande wohl unter dem Titel How To Party With Mom am 5. Juli in die Kinos kommen. Den ersten Trailer gab es nun im US-Fernsehen, in der Talkshow von , zu sehen. Wir haben euch das Video dazu unten eingefügt.

Die Komödie erzählt von Deanna, die gerade von ihrem Gatten verlassen wurde. Für die Hausfrau ist das die Initialzündung ihr Leben zu ändern. Kurzerhand schreibt sie sich fürs College ein und genießt das wilde Studentenleben. Ihre Tochter, die das gleich College besucht, findet es allerdings gar nicht toll, dass Mutti jetzt mit Bier-Pong und Shots die Abende verbringt.

Das Drehbuch zu How To Party With Mom stammt von McCarthy und ihrem Ehemann Ben Falcone. Dieser inszenierte die Komödie auch. Bereits bei Tammy - Voll abgefahren und The Boss führte er Regie, während seine Gattin die Hauptrolle übernahm. Zur weiteren Besetzung des Films, der übrigens auf Mach's nochmal, Dad mit aus dem Jahre 1986 beruht, gehören außerdem noch sowie .

McCarthy-Fans anwesend?

Wird geladen...