{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grundlos in der Psychatrie? Seht den ersten Trailer zu "Unsane - Ausgeliefert" von Steven Soderbergh

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Unsane - Ausgeliefert"

Mit Logan Lucky kehrte Filmemacher letzten Herbst, nach einer vierjährigen Auszeit, zum Kino zurück. Mit Unsane - Ausgeliefert kommt nun bald sein neuster Film in die Lichtspielhäuser. Darin spielt (The Crown) eine Frau, die gegen ihren Willen in einer psychiatrischen Anstalt landet. Für sie ist klar, dass etwas nicht stimmt, denn weder das Klinikpersonal noch die Behörden wollen ihr helfen. Es scheint so, als ob sie das Opfer einer Verschwörung geworden ist, oder bildet sie sich das alles doch nur ein?

Neben Claire Foy gehören außerdem noch (Carrie - Des Satans jüngste Tochter), (Crossbones) und (Maleficent - Die dunkle Fee) zum Cast des Films, der von Soderbergh nur via iPhone gedreht wurde, genau wie es Regisseur mit seinem gefeierten Drama Tangerine L.A. einst machte. Zu Unsane - Ausgeliefert könnt ihr euch unten den ersten Trailer ansehen. Deutscher Kinostart ist der 29. März.

Interesse vorhanen?

Wird geladen...