{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hai-Alarm: Erster Trailer zu "Deep Blue Sea 2" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Deep Blue Sea 2"

Deep Blue Sea, aus dem Jahre 1999, ist vor allem für eine überraschende Todesszene bekannt. Ansonsten dürfte der Horrorfilm, in dem intelligente Haie gegen ihre menschlichen Schöpfer vorgehen, keine all zu großen Spuren hinterlassen haben. Dennoch hat Warner nun ein Sequel für den Heimkinomarkt produziert. Der Trailer dazu feierte nun Premiere bei IGN. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

War die Besetzung des ersten Teils mit und noch ganz ordentlich, dürfte der Cast von Deep Blue Sea 2 mit Namen wie und  niemanden wirklich beeindrucken. Auch Cliffhanger-Regisseur ist nicht mehr beim Sequel mit dabei. Seinen Posten übernahm , der in der Vergangenheit Filme wie American Horror House inszenierte. Wann die Fortsetzung hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...