{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Gorilla läuft Amok: Seht einen extended TV Spot zu "Rampage" mit Dwayne Johnson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Rampage (2018)

Monster, die Städte in Schutt und Asche legen? Willkommen bei Rampage! Basierend auf dem gleichnamigen klassischen Videospiel aus den 1980ern, darf im Film von Regisseur Brad Peyton einmal richtig alles kaputt gemacht werden. Mit dabei ist natürlich Dwayne Johnson, der den Film gemeinsam mit Beau Flynn auch produzierte. Die beiden haben bereits bei San Andreas gemeinsame Sache gemacht. Auch der Regisseur des Katastrophenfilms, Brad Peyton, ist somit zurück. Wir haben euch den neuen TV-Spot unten eingebunden.

Neben Johnson gehören zum Cast des Blockbusters außerdem noch (The Final Girls),  (Magic Mike XXL),  (Moonlight), (Logan Lucky),  (Planet Terror)und (The Walking Dead). Für das Drehbuch waren derweil die Autoren Ryan Engle (Non-Stop), Ryan Condal (Hercules) und Carlton Cuse (Bates Motel) verantwortlich.

Wir der Film etwas für euch sein?

Wird geladen...