{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Chef: "Es"-Produzent wird Schirmherr des DCEU

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Justice League"

Nach Wonder Woman sah es danach aus, dass mit dem cineastischen Superheldenuniversum von Warner und DC doch noch zu rechnen ist. Dieser Hoffnungsschimmer wurde allerdings  von Justice League zu nichte gemacht. Nach dem enttäuschenden Abschneiden am Box Office war es klar, dass Warner ihr DC Extended Universe noch einmal neu personalisieren werden und so wurde nun bekannt, dass Walter Hamada von nun an der Schirmherr des Universum sein soll.

Hamada brachte Warner in den letzten Jahren einige Hits. Unter seiner Führung entstanden die Conjuring-Filme sowie der neue Es. Das frühere Oberhaupt des DCEU, Geoff Johns, soll nun nur noch beratend innerhalb des Franchise tätig sein. Vielleicht gelingt es Hamada ja, das Universum wieder auf die (durchgängige) Erfolgsspur zu bringen. Es wird sicherlich keine einfache Aufgabe und mit großer Sicherheit werden uns demnächst noch weitere Neuigkeiten über das DCEU erwarten.

Glaubt ihr, dass das DCEU noch zu retten ist?

Wird geladen...