{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ethan Hawke am Rande der Verzweiflung: Neuer Trailer zum Actioner "24 Hours to Live" erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Thunder Road | Szene aus "24 Hours to Live"

Auftragskiller habe es wahrlich nicht leicht: Keine Krankenversicherung, die Risiken sind gigantisch und dann wird man auch noch getötet: Das muss auch Travis Conrad feststellen, der während der Arbeit getötet wird. Doch seine Auftraggeber holen ihn wieder zurück ins Leben. Wenn auch nur für 24 Stunden. Innerhalb dieser Zeit hat Travis die Chance Vergebung zu erlangen und die erreicht er am besten damit, in dem er das tut, was ein Profikiller am besten kann.

Ziemlich krude Story? Ja. Sie gehört zum Actionfilm 24 Hours to Live der in wenigen Tagen in den USA erscheint. Inszeniert wurde der Film von (Hero Wanted - Helden brauchen kein Gesetz). In der Hauptrolle ist (Boyhood) zu sehen, zum weiten Cast gehören außerdem noch (Game of Thrones), (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) und (Blade Runner). Wann und wie 24 Hours to Live hierzulande erscheint ist noch unklar. Wir haben euch den neuen Trailer unten eingebunden.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...