{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Travis Conrad (Ethan Hawke) ist Auftragskiller, einer der besten innerhalb seiner Organisation. Nachdem seine Familie durch unglückliche Umstände verstorben ist, setzt er sich vorerst zur Ruhe und genießt die Pause mit seinem Stiefvater Frank (Rutger Hauer). Ein überaus lukratives Angebot lockt ihn jedoch zurück in den Dienst, er soll einen Zeugen ausschalten, der gegen ein südafrikanisches Unternehmen aussagen will. Jedoch macht ihm die Interpol-Agentin Lin (Qing Xu) einen Strich durch die Rechnung und tötet Travis. Dieser wird jedoch mit Hilfe modernster Technik wiederbelebt, jedoch nur für maximal 24 Stunden. Da er für seinen ehemaligen Auftragsgeber ein Sicherheitsrisiko darstellt, soll er bereits vor Ablauf der Frist aus dem Verkehr gezogen werden, was er jedoch zu verhindern weiß. Nun bleibt ihm ein Tag, ein paar letzte Dinge richtig zu stellen. 

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×