{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Manu Bennett wünscht Joe Manganiellos Deathstroke nur das Beste

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © The CW / Warner | Szene mit Manu Bennett als Slade Wilson aus der Serie "Arrow"

Wer die Post-Credit Szene von Justice League noch nicht kennt, sollte diesen Absatz überspringen. Alle anderen konnten sich bereits von Joe Manganiellos erstem Einsatz als Deathstroke in Justice League überzeugen, wo er auf Lex Luthor trifft und dieser ihm ein Gegenstück zur Justice League vorschlägt. Manganiello ist jedoch nicht der erste Schauspieler, welcher Deathstroke darstellt. Diese Ehre hatte bereits schon Manu Bennett in mehreren Staffeln der Serie Arrow. Nun hat Bennett seine Sicht auf die Tatsache, dass jemand anderes die Kinoversion von Deathstroke spielt, dargelegt:

“To be honest, when he was announced to do this role, I was very very happy for him. Of course, I was a little bit disappointed that I wouldn’t get to do such a wonderful opportunity of getting onto that big screen with Deathstroke. But listen, I have had the wonderful opportunity to be a TV actor, and to spend the time it takes to cook a character. And sometimes, I don’t think you get that chance when you’re on the big screen. But as for Joe’s ability to get up there and do this character, I’m behind him, I hope, as much as everybody else is behind him.”

"Um ehrlich zu sein, als angekündigt wurde, dass er diese Rolle übernimmt, habe ich mich sehr sehr für ihn gefreut. Natürlich war ich ein wenig enttäuscht, dass ich nicht so eine wunderbare Gelegenheit bekommen würde, Deathstroke auf der großen Leinwand zu spielen. Ich hatte aber die wunderbare Gelegenheit, ein Fernsehschauspieler zu sein und die Zeit zu haben, die solch ein Charakter braucht. Und wenn man auf der großen Leinwand ist, hat man diese Zeit nicht jedes Mal. Aber was Joes Fähigkeit angeht diesen Charakter zu spielen, da stehe ich hinter ihm und hoffentlich genauso jeder andere."

Seid ihr mit Manganiellos Wahl als Deathstroke einverstanden und freut ihr euch schon auf einen zukünftigen größeren Auftritt von ihm als Deathstroke?

Wird geladen...