{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World: Fallen Kingdom": Teaser bereitet uns auf den Trailer vor

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Jurassic World"

Zwar ist es noch ein wenig hin bis zum Kinostart von Jurassic World: Fallen Kingdom, dennoch wird bereits diesen Freitag der erste Trailer verfügbar sein. Um die Fans schon einmal einzustimmen, hat man sich bei Universal entschieden, einen ersten Teaser zu veröffentlichen, der uns neben den Dinosaurieren noch eine andere Gefahr zeigt: einen ausbrechenden Vulkan! Den Teaser findet ihr unterhalb dieser News und den Trailer seht ihr bei uns, sobald er verfügbar ist.

Regie bei Jurassic World: Fallen Kingdom führt Das Waisenhaus-Regisseur , der dafür seinen Posten bei World War Z 2 aufgab. Das Dino-Sequel soll am 7. Juni 2018 in die deutschen Kinos starten. Mit Bryce Dallas Howard und Chris Pratt kehren zwei Hauptfiguren des Vorgängers wieder zurück. Auch B.D. Wong als Dr. Wu und Jeff Goldblum als Dr. Malcolm werden wieder mit dabei sein. Zu den bereits bestätigen Neuzugängen gehören Toby Jones (Captain America - The First Avenger) und Rafe Spall (The Big Short).

Freut ihr euch schon auf den Trailer und hofft ihr vielleicht, dass Teil 2 etwas anders macht als der Vorgänger?

Wird geladen...