{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Mörderjagd geht weiter: Netflix gibt zweite Staffel von "Mindhunter" in Auftrag

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Mindhunter"

Diesen Oktober startete die Serie Mindhunter bei Netflix. Die Kritiker waren sich einig: Tolles Ding. Auch wir konnten nicht anders und mussten den Lobgesängen zustimmen  (mehr in unserer Kritik). Scheinbar erweist sich die Serie auch außerhalb der schreibenden Zunft als erfolgreich, denn der Streamingdienst gab nun bekannt, dass eine zweite Season in Auftrag gegeben wurde.

Die Serie, in der u.a. David Fincher involviert ist, basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt davon, wie das FBI das Profiling entwickelt. Dafür unterhielten sich die Agenten mit inhaftierten Mördern. Teile dieser Gespräche finden sich auch in der Serie wieder. Die Hauptrollen bei Mindhunter haben und inne, die für Staffel 2 wohl auch wieder zurückkehren werden. Wann genau die neue Season kommt, ist noch unbekannt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...