{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ich glaub' mich knutscht ein Elch!": Kult-Verfilmung kehrt dank CBS als Serie zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures Home Entertainment

CBS hat deutlich die 80er Jahre für sich entdeckt: Und so gab es heute die Ankündigung, dass der Bill Murray/Harold Ramis Film Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (im Original schlichtweg Stripes) als Serie zurückkehren wird. Mit an Bord sind unter anderem Trevor Moore, Sam Brown und Zach Cregger von Whitest Kids U’Know, Sony Pictures TV und CBS Television Studios. Ivan Reitman - Regisseur des 1981er Originals - wird auch bei der Serie die Regie übernehmen und auch als ausführender Produzent einsteigen.

Story des Originals: John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell (Harold Ramis), gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und - was noch viel wichtiger ist - so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbildungs-Sergeant (Warren Oates) und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang.

Was haltet ihr von der Idee und wäre das was für euch?

Wird geladen...