{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Auftragskiller geht in Serie: Mögliche Serienadaption zu "Hitman" geplant

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Hitman: Agent 47"

Fans der bisher 7 teiligen Spieleserie Hitman wurden bisher nur mäßig befriedigt. Zwar gab es mit Hitman - Jeder stirbt alleine und Hitman: Agent 47 bereits zwei Spielfilmadaptionen, konnten diese jedoch nicht wirklich überzeugen. Trotzdem bemüht man sich das Franchise weiter am Leben zu halten und so entwickeln Fox und der amerikanische Streamingdienst Hulu aktuell eine Serie, welche auf der Hitman-Reihe basiert.

Momentan befindet sich das ganze Projekt noch in einer sehr frühen Phase. Somit gibt es nur äußerst wenig Informationen. Bisher ist nur bekannt, dass das Skript für die Pilotfolge von Derek Kolstad geschrieben wird. Aus seiner Feder stammen bereits die Drehbücher für John Wick und John Wick 2. John Wick 3, welcher uns 2019 erreichen soll, wird ebenfalls von Kolstad geschrieben. Wir dürfen also einen ähnlichen Stil erwarten.

Hulu ist zwar in Deutschland noch nicht so bekannt, befindet sich in der USA allerdings auf dem Vormarsch. Hulu zeigt sich unter anderem für 11.22.63 und The Handmaid's Tale verantwortlich.

Wie findet ihr die Idee einer Serienadaption?

Wird geladen...