{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen exklusiven Blick auf den Crime-Thriller "Arsenal" mit Nicolas Cage und John Cusack

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universum Film
Bildnachweis: © Universum Film GmbH

Zum kommenden Crime-Thriller Arsenal - unter anderem mit Nicolas Cage, John Cusack, Johnathon Schaech sowie Adrian Grenier, können wir euch heute einen exklusiven Film-Clip präsentieren. Dieser gibt euch einen kleinen Einblick und soll die Vorfreude auf den kommenden Start am 10.11.2017 im Handel steigern. Der Film selbst, wurde dabei von Steven C. Miller (Marauders) inszeniert. Wir haben euch den Clip unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß. Den Trailer gibt es zudem oben drauf!

Arsenal handelt von den zwei ungleichen Brüdern JP (Adrian Grenier) und Mikey (Johnathon Schaech), die eine schwere Kindheit hatten und sich im Laufe des Erwachsenwerdens in komplett gegensätzliche Richtungen entwickelt haben: Während JP ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, hält sich Mikey mit Gelegenheitsjobs und kleinen Delikten über Wasser. Als er in die Fänge des Gangsterbosses Eddie King (Nicholas Cage) – einem Bekannten aus Teenagertagen – gerät, ist es nur JP, der seinen großen Bruder noch retten kann…

Wie findet ihr den Clip und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...