{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Taika Waititi dreht vielleicht als nächstes eine Komödie über Nazis

Stu

Von Stu

Quelle: Vice
Bildnachweis: © Weltkino | Werbemotiv zu "5 Zimmer Küche Sarg"

Fans hatte der neuseeländische Regisseur und Autor schon lange. Mit Thor: Tag der Entscheidung kamen nun aber etliche neue hinzu und die fragen sich gewiss auch, was der Filmemacher als nächstes dreht? Aktuell wird ein Stop-Motion-Animationsfilm über den Schimpansen von Michael Jackson (wir berichteten) , die Akira-Realverfilmung sowie eine TV-Serie, ein Spin-off und Sequel zu 5 Zimmer Küche Sarg (mehr dazu hier) mit Waititi in Verbindung gebracht. Aber was davon wird er als nächstes inszenieren?

Scheinbar nichts davon. So wie es aussieht wird sein nächster Film eine Komödie über Nazis. Der Regisseur verriet nun in einem Interview, dass er nächstes Jahr wieder einen kleineren Film inszenieren will. Das Script zur Komödie hat er laut eigenen Angaben bereits vor 5 Jahren geschrieben. Zur Handlung und dem Titel wollte er aber nichts sagen. Auch fehlt noch die Bestätigung, dass es wirklich diese Komödie sein wird, die er als nächstes inszeniert.

Eine Nazi-Komödie - glaubt ihr, das könnte was werden?

Wird geladen...