{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious 9": Tyrese Gibson hat keinen Bock mehr auf Dwayne Johnson und teilt ordentlich aus

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Universal l Tyrese Gibson in "Fast & Furious 8"

Bereits seit 2001 hat man bei Universal im Fast & Furious Franchise einen wahren Goldesel, der mit der Zeit immer weiter angeschwollen ist. Damit das so bleibt, ist nun auch geplant vor Fast & Furious 9 ein Spin-Off mit Dwayne Johnson herauszubringen. Einer seiner bisherigen Mitdarsteller zeigte sich von solch einer Idee bisher allerdings wenig begeistert, war sogar ziemlich verärgert, weil sich durch das Spin-Off der neunte Teil der Hauptreihe nach hinten verschoben hat. Die Rede ist von Tyrese Gibson.

Dass Tyrese Gibson nicht der größte Fan von Dwayne "The Rock" Johnson ist, dürfte spätestens mit einem Post völlig offensichtlich werden, den er neulich auf Instagram veröffentlicht hat. Dort bezeichnet er The Rock als Clown, Egoisten und Feigling, der nicht einmal auf natürliche Weise seine Muckis aufgebaut habe. Außerdem gibt Gibson in seinem Post an, dass er nicht mehr in Teil 9 auftreten werde, wenn Johnson weiterhin mitwirken darf. Ob dieses Ultimatum wirklich so schlau war?

Was haltet ihr von der Sache und auf wen würdet ihr lieber verzichten müssen? Gibson oder Johnson?

Image title


Wird geladen...