{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurzfilm beantwortet die Frage, was "Halloween"-Killer Michael Myers eigentlich am 1. November macht

Stu

Von Stu

Quelle: Fright Rags
Bildnachweis: © Fright Rags | Szene aus "November 1st"

Die einen freuen sich auf Weihnachten, die anderen fiebern dem Saisonstart der Bundesliga entgegen. Michael Myers hingegen streicht sich jedes Jahr den 31. Oktober rot im Kalender an, denn dort macht er das, was er am besten kann: Menschen umbringen und im Dunkeln durch die Gegend wandern. Doch was macht Michael, wenn es der 1. November ist? Die Filmemacher von Fright Rags beantworten nun diese Frage mit einem Kurzfilm, den ihr euch in voller Länge unten ansehen könnt.

Fans von Halloween -Die Nacht des Grauens sehen dort übrigens eine alte Bekannte wieder. Die Schauspielerin P.J. Soles ist als Verkäuferin in einem Café zu sehen. Im Originalfilm von 1978 verkörperte sie Lynda Van Der Klok. Das könnte vielleicht auch erklären, warum Michael auf ihre Frage im Kurzfilm nicht wirklich reagiert, immerhin brachte er sie ja schon vor 39 Jahren um. Übrigens: Die Puppen-Sketchshow Robot Chicken hat sich genau wie Fright Rags eine ähnliche Frage gestellt: Was macht Jason Voorhees eigentlich so, wenn nicht Freitag, der 13. ist? Dieses Video haben wir euch als kleines Extra ebenfalls unten eingefügt. Viel Spaß.

Gefällt euch der Kurzfilm?

Wird geladen...