{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zachary Levi wird für DC zu "Shazam!"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © DC Comics l Shazam

2019 soll Shazam in die Kinos kommen mit einem Drehstart zur Jahreswende, doch bisher musste noch geraten werden, wer denn nun in die Hauptrolle schlüpfen soll. Dies wissen wir nun endlich. Es wird sich um Zachary Levi handeln für den das Superheldengenre nichts völlig Neues ist. So spielte er bereits in Thor: The Dark World die Rolle des Fendral und wird laut Castliste auch im in Kürze startenden Thor: Tag der Entscheidung mitspielen. Am ehesten werden ihn einige aus der Serie Chuck kennen, in welcher er einen Nerd spielt, der ohne es anfangs zu wollen, zu einem Superagenten wird.

Falls ihr euch nun fragt, wer oder was Shazam überhaupt sein soll: Es handelt sich um einen rund 9000 Jahre alten Zauberer, der dem jungen Billy Batson die Superkraft gibt, sich in Captain Marvel zu verwandeln. Dies, indem Billy einfach den Namen Shazam ruft. Dieser steht für eine Vielzahl von mythologischen Helden und Göttern, deren Kräfte Billy in sich vereint: Die Weisheit Solomons, die Kraft von Hercules, die Ausdauer von Atlas, die Kraft von Zeus, den Mut von Achilles und die Geschwindigkeit Merkurs.

Die Regie wird David F. Sandberg übernehmen. Bisherige Angaben zum weiteren Cast oder zum genauen Release sind allerdings noch Mangelware. Wir geben ein Update, wenn es weitere Informationen dazu gibt.

Was haltet ihr von Levi für die Hauptrolle?

Wird geladen...