{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rick and Morty" haben es geschafft: McDonalds bietet bald wieder Szechuan Sauce an

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

In der dritten Staffel von Rick and Morty, die kürzlich zu Ende ging, wurde offenbart, warum der geniale Rick Sanchez wirklich durch die Zeit und die Dimensionen reist. Nein, er will weder Macht noch will er Dinge wirklich verändern. Alles was er will ist die Szechuan Sauce von McDonalds, die der Konzern 1998 kurzzeitig zum Kinostart des Disneys Films Mulan im Sortiment hatte.

Bereits kurz nach dem diese Wahrheit publik wurde, forderten Fans vom Fast-Food-Unternehmen, dass sie die Sauce zurück bringen sollen. Glückwunsch! Sie haben es geschafft. Allerdings gibt es da einen Haken. Die Sauce wird nur in den USA und auch nur für einen Tag erhältlich sein. , Mit-Erfinder der Serie und Sprecher der beiden Hauptfiguren, dürfte das aber mittlerweile egal sein. Im Juli erhielt dieser von McDonalds eine ganze Flasche der Sauce.

Kennt ihr diese ominöse Sauce?

Wird geladen...