{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mitarbeiter der Serie "Narcos" wurde in Mexiko ermordet

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Narcos"

Seit einiger Zeit ist bei Netflix die dritte Staffel Narcos erhältlich (hier unsere Kritik). Wer die Staffel bereits gesehen hat weiß, dass die Serie in der angekündigten vierten Season Kolumbien verlassen wird. Neuer Handlungsort soll Mexiko werden, genauer gesagt die Stadt Juarez. Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten laufen, wurden nun aber durch ein tragisches Ereignis unterbrochen.

Carlos Muñoz Portal, ein im Filmgeschäft bekannter Location-Scout, wurde während seiner Suche nach geeigneten Drehorten ermordet. Der 37-jährige wurde tot in seinem Auto gefunden. Todesursache: Zahlreiche Schussverletzungen. Lokalen Medien zu folge, wurde er bereits vor einer Woche in Gegenden außerhalb von Mexiko-Stadt gesichtet, die als äußerts gefährlich gelten und für ihre hohe Mordrate bekannt sind.

Die ortsansässigen Behörden untersuchen den Fall zur Zeit noch. Genauere Informationen gibt es bislang noch nicht. Gerüchte darüber, dass Carlos Muñoz Portal den Tod fand, weil er einem Drogenkartell zu nahe kam, oder dieses damit eine Botschaft senden wollte, dass sie es nicht wollen, dass die Netflix-Serie sie in den Fokus nimmt, wurden nicht bestätigt. Einige Stimmen wollen es aber auch nicht ausschließen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...