{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues aus der DC-Gerüchteküche bezüglich "Justice League" und "The Batman"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Justice League

Zwar müssen wir noch bis Mitte November auf Justice League in den deutschen Kinos warten, doch ein Mann von TheWrap hat offenbar heiße Infos, welche er meint mit der Welt teilen zu müssen. Da seine Aussagen nicht von Warner Bros. oder DC bestätigt sind, müssen diese natürlich als Gerücht deklariert werden, dennoch wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Schließlich bestätigen sich Gerüchte ja auch hin und wieder.

So soll TheWrap's Umberto Gonzalez Kontakt zu produktionsnahen Quellen haben und diese haben ihm offenbar verraten, dass für Justice League zwei Post-Credit Szenen angedacht seien sowie der Auftritt von gleich zwei Green Lanterns. Genaueres wollte oder konnte Gonzalez allerdings nicht preisgeben. Auch zum Drehstart von The Batman will er etwas in Erfahrung gebracht haben. So soll es im Sommer 2018 mit dem Dreh losgehen, auch wenn dies beim Studio wohl noch nicht in Stein gemeisselt sei und man abwarten wolle, dass alles passt.

Würdet ihr euch freuen, wenn sich Gonzalez' Aussagen bewahrheiten würden?

Wird geladen...