{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da ist er also: Kiefer Sutherland taucht im ersten Clip zu "Flatliners" auf

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Flatliners" (2017)

In Joel Schumachers Neunziger-Klassiker Flatliners mussten u.a. Kiefer Sutherland, Kevin Bacon und Julia Roberts für ihre Suche nach dem „Was kommt nach unserem Ableben?“ einen hohen Preis bezahlen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich Flatliners zu einem Kultfilm. Daher waren die Fans nicht gerade positiv gestimmt, als Pläne zu einem Remake aufkamen. Und dann die Überraschung: Flatliners wird kein Remake sondern ein direktes Sequel. Dies gab Sutherland, der im Sequel ebenfalls auftaucht, in einem Interview bekannt. Bisher sind schon mehrere Trailer veröffentlicht worden, doch nirgends war Sutherland zu finden. Jetzt aucht er im ersten Clip auf, welchen wir euch unten eingefügt haben.

Zur Story: Eine Gruppe von Studenten will heraus finden, was nach dem Tod passiert. Mit einem Experiment, welches ihren eigenen Tod beinhaltet, wollen Sie die Frage beantworten, welche die Menschheit seit Jahrhunderten interessiert. Nach dem Experiment wachen die Probanden mit neuen Fahigkeiten auf. Doch eins ist klar, der Kontakt mit dem Jenseits fördert nicht nur Gutes zutage.

Das Skript liefert Ben Ripley. Vor der Kamera stehen neben SutherlandEllen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, Beau Mirchoff, sowie James Norton . In die Fußstapfen von Joel Schumacher tritt der dänische Regisseur Niels Arden Oplev (Dead Man Down). Der deutsche Kinostart ist für den 30.November angesetzt.

Habt ihr Interesse am Sequel?

Wird geladen...