{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Sequel von "Flatliners" ist da!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Cross Creek Pictures | Szene aus "Flatliners 2"

In Joel Schumachers Neunziger-Klassiker Flatliners mussten Kiefer Sutherland, Kevin Bacon und Julia Roberts für ihre Suche nach dem „Was kommt nach unserem Ableben?“ einen hohen Preis bezahlen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich Flatliners zu einem Kultfilm. Daher waren die Fans nicht gerade positiv gestimmt, als Pläne zu einem Remake aufkamen. Und dann die Überraschung: Kein Remake sondern ein direktes Sequel. Dies gab Kiefer Sutherland in einem Interview bekannt (wir berichteten). Das war im Juli 2016. Dann war es lange Zeit ruhig. Bis heute. Nun ist der erste Trailer zum Sequel veröffentlicht worden.

Eine Gruppe von Studenten will heraus finden, was nach dem Tod passiert. Mit einem Experiment, welches ihren eigenen Tod beinhaltet, wollen Sie die Frage beantworten, welche die Menschheit seit Jahrhunderten interessiert. Nach dem Experiment wachen die Probanden mit neuen Fahigkeiten auf. Doch eins ist klar, der Kontakt mit dem Jenseits fördert nicht nur Gutes zutage.

Das Skript liefert Ben Ripley. Vor der Kamera stehen Ellen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, Beau Mirchoff, James Norton und Kiefer Sutherland. In die Fußstapfen von Joel Schumacher tritt der dänische Regisseur Niels Arden Oplev. Der deutsche Kinostart ist für den 23.11.2017 angesetzt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...