{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unzertrennliche Brüder: Die Tragikomödie "Simpel" mit Frederick Lau und David Kross hat ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Simpel"

Am 9. November kommt die Tragikomödie Simpel in die Kinos. Diese erzählt von zwei Brüdern. Der eine, Ben, kümmert sich seit dem er Denken kann, um den anderen, Barnabas, da dieser geistig behindert ist. Nach dem ihre Mutter gestorben ist, soll Barnabas aber in ein Heim. Für  Ben ist das keine Option, doch der Einzige, der etwas dagegen tun kann ist ihr Vater, zu dem sie seit  15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Es beginnt eine turbulente Reise.

Unter der Regie von Frau Ella-Regisseur spielen und das ungleiche Bruder-Duo. Das alles basiert auf dem Roman von Marie-Aude Murail. In weiteren Rollen sind außerdem nochund zu sehen. Zu Simpel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...