{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Preisträger Jackie Chan kämpft für ein kleines Mädchen: Seht den Trailer zu "Bleeding Steel"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Youku
Bildnachweis: © Heyi Pictures | Szene aus "Bleeding Steel"

Oscar-Preisträger meldet sich (mal wieder) zurück. In Bleeding Steel spielt er einen Elite-Cop, der es sich zur Aufgabe macht, ein kleines Mädchen vor brutalen Gangstern zu beschützen. Dies tut er aber nicht nur aus Nettigkeit, sondern auch weil zwischen den beiden eine mysteriöse Verbindung besteht. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film ansehen.

Regie bei Bleeding Steel führt Lijia Zhang, der auch das Script schrieb. Zuvor dreht er lediglich die Produktion Gei ye shou xian hua, der hierzulande nie offiziell erschien. In China kommt der Actionfilm  mit Sci-Fi-Elementen Ende Dezember in die Kinos. Einen deutschen Release-Termin (wir gehen von einem direkten Heimkinostart aus) gibt es derweil noch nicht.

Könnte das ein guter Chan-Film sein?

Wird geladen...