{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei alte Bekannte kehren für "The Equalizer 2" zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony| Szene aus "The Equalizer"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass Pedro Pascal in The Equalizer 2 zur Besetzung gehört. Dass Denzel Washington seine Rolle des geheimen Rächers wieder aufnehmen wird, war bereits bekannt. Welche Frage bislang aber unbeantwortet blieb war die nach den Nebenrollen des ersten Teils, die diesen überlebt haben. Dazu zählten u.a. auch Melissa Leo und Bill Pullman. Wie wir nun wissen werden Leo und Pullman ihre Rollen im Sequel wieder spielen.

Die beiden spielen das Ehepaar Plummer, die mit dem Equalizer früher zusammengearbeitet haben, als dieser noch offiziell im Staatsdienst unterwegs war. Im ersten Teil fielen ihre Rollen eher marginal aus, mal sehen ob sich das in der Fortsetzung, die erneut von inszeniert wird, ändert. The Equalizer 2 soll noch dieses Jahr gedreht werden. Ob  auch im Sequel zu sehen sein wird, ihr Rolle war im erstenTeil recht groß, ist momentan noch unklar.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...