{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im ersten Trailer zu "Literally, Right Before Aaron" will Justin Long seine Ex zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Literally, Right Before Aaron"

Dumm gelaufen für Aaron. Gerade als er  erfährt, dass seine Ex-Freundin Allison heiraten wird, bemerkt er, dass er sie immer noch liebt. Aus diesem Grund fährt er zurück in seine alte Heimat, dort wo Allison auch heiraten wird, und versucht seine alte Flamme zurück zu erobern. Das klingt nach romantischer Komödie und ist auch. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Literally, Right Before Aaron ansehen.

In den Hauptrollen sind Justin Long und Cobie Smulders zu sehen, in Nebenrollen geben sich u.a. und die Ehre. Regie bei Literally, Right Before Aaron führte Ryan Eggold, der auch das Drehbuch schrieb und ansonsten eher als Schauspieler, z.B. in The Blacklist, aktiv ist. Ende September kommt der Film in die US-Kinos. Ein deutscher Release steht noch aus.

Könnte das was für euch sein?

Wird geladen...