{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drehbuch zu "Gremlins 3" ist fertig und der Film soll kein Reboot werden

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Gremlins - Kleine Monster"

inszenierte viele familienfreundliche Filme wie Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens oder Kevin -Allein zu Haus. Als Autor verfasste er aber auch die Drehbücher zu Die Goonies und Gremlins - Kleine Monster. Wie der Filmemacher nun verriet, hat er jüngst das Script  zu Gremlins 3 fertig gestellt. Ursprünglich heuerte Warner, die Rechteinhaber der kleinen Monster, den Autor Carl Ellsworth (Disturbia) an, um mit Gremlins 3 ein Reboot zu erschaffen, doch wie Columbus bekannt gab, wird die zweite Fortsetzung ein klassisches Sequel.

Columbus verspricht, dass Gremlins 3 ähnlich wie Teil eins wieder düster sein wird und der schwarze Humor nicht zu kurz kommen soll. Des Weiteren teilte er mit, dass die Produktion die Gremlins nicht via CGI zum Leben erwecken wird. CGI soll nur zum Einsatz kommen, um eventuelle Drähte im Bild zu entfernen. Das klingt gut und so, als ob der Film bereits grünes Licht hätte, doch dem ist leider nicht so. Noch wird wohl über das Budget verhandelt.

Über die Geschichte von Gremlins 3 verriet Columbus, dass es sich darum drehen wird, den süßen Gizmo, aus dem letztlich die fiesen Gremlins entstehen, zu töten. Mehr Details rückte er nicht heraus. Auch wer die Regie übernehmen wird, die Vorgänger inszenierte (Meine teuflischen Nachbarn), und auf welchen Cast wir uns freuen können ist noch ein Geheimnis.

Wollt ihr die Gremlins wiedersehen?

Wird geladen...