{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

OFDB Filmworks veröffentlicht limitiertes H.P. Lovecraft Double Feature + Neuheit

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: OFDB
Bildnachweis: © OFDB Filmworks

Image title

Inzwischen sollte es sich weitreichend herumgesprochen haben, dass das OFDB Filmworks Label zu den hochwertigsten Verlagen in Deutschland zählt. Ihre liebevoll gestalteten Collector's und Ultimate Editionen haben sich einen Platz in jeder gut sortierten Sammlung redlich verdient! Dass man sein Geld jedoch nicht in jede einzelne Publikation investieren kann, versteht sich von selbst – schließlich hat auch Qualität ihren Preis. Deswegen gibt es nun für alle Filmfreunde die Chance, From Beyond und The Resurrected im formschönen H.P. Lovecraft Double Feature zu kaufen.

Das Mediabook glänzt also mit zwei herrlich effektvollen Vertretern des Fantasy-Horror und kann ab dem 12. Oktober erworben werden. Dass der Kauf sich lohnt, zeigen bereits die reichhaltigen Angaben zum Bonusmaterial, bei dem man sich, unter anderem, auf Audiokommentare, Hintergrundinformationen und jede Menge Interviews freuen kann.

Außerdem wurde nun bekannt gegeben, dass im November die nächste Neuheit im Programm von OFDB Filmworks bereitsteht: The Good Neighbor, ein wendungsreiches Horror-Drama mit James Caan und Logan Miller in den Hauptrollen. Fans von The Body dürfen gespannt sein.

Freut ihr euch auf mehr Veröffentlichungen von OFDB?

Wird geladen...