{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Punisher": Ben Barnes spricht über den Ansatz der Serie

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Daredevil"

Eigentlich nur als Gastspiel in der Netflix-Serie Daredevil geplant, entwickelte sich die Figur des Punisher schnell zum Publikumsliebling. Schnell fasste Netflix den Entschluss, Frank Castle alias dem Punisher eine eigene Serie zu spendieren. Im Oktober 2016 begannen die Dreharbeiten zu The Punisher (wir berichteten) und noch dieses Jahr werden wir den Gerechtigkeitsbringer auf Netflix zu Gesicht bekommen. Neben Jon Berntal spielt auch Ben Barnes mit und dieser sprach gegenüber Da Man ein bisschen über The Punisher:

“I was really pleased at the grounded, tough approach to the material. Our show is about men suffering tragedy and trauma; it’s about a very real topic set in a world of superheroes—but no character in our show has superpowers and that makes it feel unique in this universe.”

"Ich war sehr erfreut über die geerdete, zähe Annäherung an das Material. Unsere Show handelt von Männern, welche Tragödien und Traumata erleiden; Es geht um ein sehr echtes Thema, das in einer Welt der Superhelden angesiedelt ist - aber kein Charakter in unserer Show hat Superkräfte und das macht es in diesem Universum einzigartig."

Freut ihr euch schon auf die Serie?

Wird geladen...