{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix öffnet "The Black Room" und wir haben den ersten Trailer für euch

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Black Room"

Über den Streaming-Dienst Netflix ist ab sofort der Horrorfilm The Black Room zu sehen. Der Film erzählt von dem jungen Paar Paul und Jennifer Hemdale, das – wie sollte es auch anders sein – beim Umzug in ihr neues Heim eine schreckliche Entdeckung macht. Ihr Keller wurde in der Vergangenheit offenbar für teuflische Rituale missbraucht und ist ein grauenvoller Hort des Bösen. Doch zu spät erkennen sie, welche neuen „Untermieter“ sich bereits eingeschlichen haben.

In den Hauptrollen finden wir Natasha Henstridge, Lin Shaye, Lukas Hassel und Dominique Swain. Der Film wurde von Rolfe Kanefsky inszeniert. Dieser ist eher für Billig-Produktionen und Trashfilme bekannt. Daher bleibt abzuwarten, welche Qualität The Black Room schlussendlich hat. Wir befürchten zumindest nichts Gutes.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...