{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ziemlich beste Freunde"-Remake feiert bald seine Weltpremiere und hat neuen Titel verpasst bekommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Weinstein Company | Szene aus "The Upside"

Das US-Remake des französischen Komödienhits Ziemlich beste Freunde wird im September auf dem Toronto International Film Festival seine Weltpremiere feiern und im März 2018 dann in die nordamerikanischen Kinos kommen. Das verantwortliche Studio The Weinstein Company gab dazu bekannt, dass der Film nicht mehr The Untouchable betitelt wird, sondern The Upside. Wie der Film hierzulande heißen wird und vor allem wann er erscheint ist noch unbekannt. Noch hat sich kein Verleih die Rechte für den deutsche Markt gesichert.

Während im Original und die Hauptrollen übernahmen, schlüpfen im Remake Bryan Cranston und Kevin Hart in die Haut eines vermögenden Gelähmten, der mit seinem Dasein hadert und dank seines neuen Pflegers, der seinen Job zunächst nicht wirklich freiwillig macht, wieder Lebensfreude empfindet. Das Ganze basiert auf einer wahren Geschichte. Inszeniert wurde das Remake von (Ohne Limit). Neben Cranston und Hart gehören außerdem noch und zur Besetzung des US-Remakes.

Wie steht ihr zu diesem Film?

Wird geladen...