{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hellboy: Rise of the Blood Queen": Ian McShane wird zu Hellboys Ziehvater

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Walt Disney | Ian McShane als Blackbeard in Fluch der Karibik 4

In den ersten zwei Hellboy Filmen konnten wir den anfang des Jahres verstorbenen John Hurt als Professor Broom, der gleichzeitig auch Hellboys Ziehvater war, sehen. Aktuell ist ein Reboot in Arbeit, welches natürlich einen neuen Darsteller für die Rolle benötigt. Wie die Kollegen von THR berichten, ist dies nun offenbar auch gelungen. So soll Ian McShane die Rolle des Professor Broom übernehmen, Hellboy vor den Klauen der Nazis retten und ihn zu einer guten Persönlichkeit erziehen.

Des Weiteren ist nun bekannt geworden, dass das Reboot im September mit dem Drehstart beginnen soll. So wird unter anderem in Großbritannien und Bulgarien gedreht. Einen konkreten Kinostart gibt es zwar bislang nicht zu vermelden, jedoch wäre alles andere als ein Release 2018 eine Überraschung. Für das Reboot wird David Harbour (Stranger Things) in die Hauptrolle schlüpfen unter der Regie von Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens).

Passt Ian McShane für euch in die Rolle?

Wird geladen...