{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Jackman schließt sich dem Cast von Neill Blomkamp`s "Chappie" an

tarantino

Von tarantino

Bildnachweis: http://i1.ytimg.com/vi/Rh1LdTFkm7I/maxresdefault.jpg?feature=og

Hugh Jackman höchstselbst hat nun bestätigt, dass er eine kleine Rolle in der Science-Fiction-Komödie "Chappie" übernehmen wird.

Der Film wird im nächsten Jahr von Regisseur Neill Blomkamp in Johannesburg gedreht und basiert wie schon sein Erstlingswerk "District 9" auf einen früheren Kurzfilm den ihr euch unten ansehen könnt.

Vor Jackman wurden bereits Dev Patel und Sharlto Copley bestätig, des Weiteren soll die Rap Gruppe Die Antwoord aus Südafrika im Film mitspielen.

"Chappie" soll sich um einen Roboter mit künstlicher Intelligenz drehen, der von zwei Gangstern gestohlen wird, die ihn für ihre eigenen Zwecke verwenden wollen.

Wächst die Vorfreude oder lässt euch der Film kalt?

Wird geladen...