{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Jackman jagt einen Roboter - Neuer Trailer zu "Chappie"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony Pictures | “Chappie” ist auf der Flucht

Am 5. März startet mit “Chappie” der dritte Spielfilm des südafrikanischen Regisseurs Neill Blomkamp in unseren Kinos und erneut bleibt er dem Genre des Sci-Fi-Films treu. Nun hat „Chappie“ einen neuen Trailer spendiert bekommen, den ihr euch unten ansehen könnt.

Der Trailer gibt wichtige Story- und Figurendetails preis. So darf hier Hugh Jackman erstmals in seiner Hollywood-Karriere nicht den Helden mimen, sondern den Schurken. Eine willkommene Abwechslung. Zur Story: In der Zukunft werden Roboter u.a. für den Polizeidienst produziert. Der Erfinder Deon ist dabei das Genie dahinter. Doch als Deon dem Roboter Chappie ein eigenes Bewusstsein schenkt, ist dies der Anfang einer erbarmungslosen Jagd nach Chappie.

Als Deon wird Dev Patel ("Slumdog Millionär“) zu sehen sein. Außerdem noch mit dabei sind Shartlo Copeley als Chappie (er leiht ihm seine Stimme), die südafrikanische Band Die Antwoord sowie Sigourney Weaver.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...