{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Film mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger erntete bei Testscreening desaströse Bewertung

Stu

Von Stu

Quelle: Focus
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Keinohrhasen"

Am 28. Dezember kommt mit Hot Dog eine deutsche Action-Komödie in die Kinos, die mit und prominent besetzt ist. Die Regie führte , der als Co-Regisseur u.a. bei Kokowääh 2 und Vaterfreuden tätig war. Hot Dog handelt von Theo (Schweighöfer), einem Wachmann, der sich mit Luke (Schweiger), einem GSG-9-Polizisten, zusammentut, um die entführte Tochter des moldawischen Botschafters zu retten.

Nun wurde der Film einem Testpublikum gezeigt und dies soll alles andere als begeistert von Hot Dog gewesen sein. Nur 9% der weiblichen Zuschauer gaben dem Film eine positive Wertung. Bei den Männern sollen es sogar noch weniger gewesen sein. Zu diesem desaströsen Ergebnis äußerten sich die Macher bislang nicht. Warum auch? Sie haben noch Zeit um den Film via Schnitt oder Nachdrehs zu optimieren.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...