{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lchb3z7oc9ioj7ngz77ivbiq426 4x1 – Drei Monate, mehr oder weniger (1)

Die Welt von Gretchen und Jimmy war bis vor Kurzem rosarot. Beide sind zwar sehr speziell, haben ineinander aber dennoch die große Liebe gefunden – zumindest sah alles danach aus, bis Jimmy seine Freundin nach seinem Heiratsantrag einfach verlassen hat. Seitdem führt er ein Einsiedlerleben auf einem Campingplatz, während Gretchen bei Edgar und Lindsay Unterschlupf gefunden hat. Lindsay hat die Chance auf eine große Karriere, doch dafür muss sie plötzlich richtig hart arbeiten.

Gesehen von 1 User

Uttv7ulkuuszwtdysac6znlv6f 4x2 – Drei Monate, mehr oder weniger (2)

Die Welt von Gretchen und Jimmy war bis vor Kurzem rosarot. Beide sind zwar sehr speziell, haben ineinander aber dennoch die große Liebe gefunden – zumindest sah alles danach aus, bis Jimmy seine Freundin nach seinem Heiratsantrag einfach verlassen hat. Seitdem führt er ein Einsiedlerleben auf einem Campingplatz, während Gretchen bei Edgar und Lindsay Unterschlupf gefunden hat. Lindsay hat die Chance auf eine große Karriere, doch dafür muss sie plötzlich richtig hart arbeiten.

Gesehen von 1 User

Sgif3ekaz35aiijcc9wpuyup25w 4x3 – Hey, sie antwortet nicht

In ihrem Liebeskummer flüchtet sich Gretchen in eine Affäre mit ihrem Ex Ty. Weil sie aber noch immer an Jimmy hängt, hofft sie, durch Sex mit ihrer Kurzzeit-Bekanntschaft Boone Ablenkung zu finden. Derweil ist Jimmy genervt, weil er nirgendwo vor dem Liebesspiel zwischen Lindsay und Edgar sicher zu sein scheint. Als er dann plötzlich auf seine einstige große Liebe Gretchen trifft und eine Versöhnung herbeisehnt, überrascht diese ihn komplett.

Gesehen von 1 User

Ajf4ur9vsp8uxtz2k160buqlqur 4x4 – In der Erotik-Ecke

Nachdem Edgar bei seinen Dates immer wieder in der Friendzone landet, sucht er Rat bei Jimmy. Dessen Empfehlung: Edgar soll die Frauen mit Zuckerbrot und Peitsche anlocken – und bei Lindsay funktioniert diese Taktik erstaunlicherweise tatsächlich. Gretchen zieht unterdessen wieder in Jimmys Haus, weil sie keine Lust mehr auf das WG-Leben mit Lindsay hat. Während Jimmy das als ersten Schritt in Richtung Versöhnung interpretiert, erteilt ihm Gretchen eine harte Abfuhr.

Gesehen von 1 User

50ddcqjyiofegr2unfhlxqsxzox 4x5 – Notfall im Schlafzimmer

Für Jimmy läuft es beruflich super: Das People Magazine will ihn zu seinem neuen Buch interviewen. Einziger Haken: Das Interview soll in seinem Haus stattfinden – und dort hat sich die unberechenbare Gretchen einquartiert. Tatsächlich stößt sie zu dem Gespräch und benimmt sich zu Jimmys Erleichterung nicht daneben, bis Boone auftaucht und beide zum lautstarken Liebesspiel im Schlafzimmer verschwinden. Edgar und Lindsay machen kurz darauf mit ihrem Besuch das Chaos perfekt.

Gesehen von 1 User

1depoxqtievppblxshmh46ftegf 4x6 – Keiner kämpft um mich

Während Jimmy noch immer eine Versöhnung mit Gretchen herbeisehnt, vergnügt die sich lieber mit ihrer Affäre Boone. Und auch Boone zeigt vermehrt Interesse an Gretchen. Lindsay fühlt sich derweil einsam bei der Arbeit. Sie will ihre Kollegen beeindrucken, um Freunde zu finden – doch das gestaltet sich schwierig. Edgar kämpft ebenfalls um eine Freundschaft, und zwar um die zu Jimmy, der aber wiederum eher abweisend reagiert.

Gesehen von 1 User

7bpmxllexxiovkdtkfsbdjpjkts 4x7 – Die Zeitreise

Gretchen ist Tante geworden und begibt sich dafür seit Langem mal wieder in ihre alte Heimat. Doch der Besuch bei dem neuen Familienmitglied muss noch etwas warten, weil Gretchen auf eine einstige Schulkameradin trifft, mit der sie damals einen großen Zukunftswunsch geteilt hat. Und tatsächlich hat sich Heidi diesen Traum erfüllt: Sie betreibt eine Rollschuhbahn. Was anfänglich nach einem glücklichen Wiedersehen aussieht, entpuppt sich für Gretchen jedoch als herbe Enttäuschung.

Gesehen von 1 User

Dmmqrkaiuhthd1thpl54ydcaito 4x8 – Die Scheidungsparty

Lindsay ist endlich offiziell von Paul geschieden. Um ihr eine Freude zu machen, gibt Gretchen für Lindsay eine Scheidungsparty. Auch wenn sie es nicht zugeben will und sich anderen gegenüber als Singlegirl präsentiert, wird Gretchens Affäre mit Boone immer ernster. Ohne dass sie es merkt, steckt sie offenbar plötzlich in einer Beziehung.

Gesehen von 1 User

Oms7juulgnm27s4vxi0vuytlyse 4x9 – Die traurigste Tante von Manchester

Langsam aber sicher nähern sich Gretchen und Jimmy wieder einander an. Sie haben stundenlang telefoniert – ganz wie früher. Beide sind richtig froh über diese Entwicklung. Doch dann erfährt Jimmy, dass Gretchen den Abend mit Boone verbracht hat. In seiner Enttäuschung widmet er sich einer hübschen Blondine, was Gretchen nicht verborgen bleibt. Derweil kämpfen Lindsay und ihre Schwester um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter.

Gesehen von 1 User

Mlydb9rtaiak02gd0m5qotjfnix 4x10 – Der rothaarige Doktor

Nachdem sich Jimmy mit seiner alten Freundin Katherine vergnügt hat, entbrennt ein Kampf zwischen ihnen, wer cooler ist. Bei einem gemeinsamen Treffen mit ihren Freunden, blamiert sich Jimmy in Katherines Augen, was er natürlich völlig anders sieht. Gretchen verabredet sich indes mit Boones Ex-Frau. Sie will Whitney um ihr Einverständnis bitten, ihre und Boones gemeinsame Tochter Olivia kennenzulernen.

Gesehen von 1 User

Sfr9kiin8i3bcotgaoavykfh5rg 4x11 – Der internationale Abend

Gretchen fällt es nicht leicht, einen Zugang zu Olivia zu finden. Sie hat wenig Erfahrung im Umgang mit Kindern und muss sich erst daran gewöhnen. Aber Boone steht ihr zur Seite, und nach und nach versteht sich Gretchen mit Boones Tochter richtig gut. Als sich Gretchen am Abend jedoch mit Jimmy trifft, kommen sich die beiden wieder näher. Derweil hat Lindsay ein klärendes Gespräch mit ihrem Ex-Mann Paul.

Gesehen von 1 User

Wcccfz2kpwiw13qvt0jatbroymv 4x12 – Schluss mit L.A.

Gretchen steht zwischen Jimmy und Boone und weiß nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Weil Boones Tochter vermehrt Kontakt zu Gretchen sucht, ist Lindsay alarmiert. Sie will nicht, dass Olivia unter der – ihrer Meinung nach – unvermeidlichen Trennung von Boone und Gretchen leiden muss. Also nimmt Lindsay die Dinge selbst in die Hand und versucht, ihre Freundin zu einer Entscheidung zu überreden, bevor jemand verletzt wird. Unterdessen will Jimmy L.A. verlassen.

Gesehen von 1 User

Tp4fxv4v9miw77ioncqljj7flce 4x13 – Im Oktober

Gretchen hat endlich eine Entscheidung getroffen: Sie will bei Boone bleiben und eine Familie mit ihm und seiner Tochter Olivia gründen. Jimmy scheint das zu akzeptieren, steht dann aber doch plötzlich vor Boones Tür, um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Die Situation eskaliert aber völlig, als er versehentlich den Mann von Boones Ex-Frau schlägt. Plötzlich kämpfen sowohl Boone als auch Jimmy um Gretchens Liebe – und das überfordert sie komplett.

Gesehen von 1 User

  • 3gqdstdblubj2jy3hl953is97d4
  • 1dumvwy6zpb2il5kjnjecsmyve2
  • 40njrvi6pcvynqe2jb8or9kbttp
  • 7j1zl0q8v4o3py48ewskzsfxgry
  • 6xggupxys9zz2g9hbcbsexx9loz
  • T6w7nukgeteqnvj1ixfrmms4fza
  • 10qf9jzfmqpomjpwbfhzpxroy2d
  • Fxyfbvxhz1qmhpaehenlowjdwg1
  • Etdpzhvgt1el7rnfp65xxorefbi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×