{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fnrp2xyx6xkcajvycdoos36yzkt 2x1 – Partnertarif

Gretchen und Jimmy sind mittlerweile zusammen gezogen, doch Zweisamkeit und Gemütlichkeit sind absolute Fehlanzeige. Vielmehr sind die beiden ständig unterwegs und feiern Nacht für Nacht. Eigentlich braucht die erschöpfte Gretchen dringend eine Mütze Schlaf, doch Neu-Single Lindsay überzeugt sie vom Gegenteil …

Gesehen von 6 Usern

P5brfdgir3j5k4a7ovyfbmsrl3g 2x2 – Kool Kat

Gretchen wird bewusst, dass sie eigentlich überhaupt keinen eigenen Besitz hat – außer ihrer Klamotten, die in einer Ecke in Müllsäcken liegen. Kurzerhand überredet sie ihre Freunde zu einer exzessiven Shoppingtour. Doch wagt Jimmy tatsächlich den nächsten Schritt und schafft endlich in seinen Schränken Platz für Gretchens Sachen? Indessen macht sich Neu-Single Lindsay in Sportbars auf die Suche nach einem neuen Partner. Edgar soll ihr dabei helfen …

Gesehen von 6 Usern

Ud2slx2odk6n76qcckkmnzdxyfm 2x3 – Bitches von gestern

Gretchen beschließt, eine Einzugsparty zu schmeißen und trommelt ihren alten Freundeskreis zusammen. Jimmy hält das für eine kindische Idee. Schon bald liegen sich die beiden Streithähne einmal mehr in den Haaren. Derweil ist Edgar weiterhin hinter Lindsay her. Die ist allerdings gerade eher an der neuen Freundin ihres Noch-Ehemanns als an einer Affäre interessiert.

Gesehen von 6 Usern

8hukyjbtc3ddczlyhm0hfurtlyz 2x4 – Lasagne zum Frühstück

Gretchen steht vor einer großen Herausforderung, als ein Streit zwischen den Bandmitgliedern Shitstain, Sam und Honey Nutz eskaliert. Bevor die Presse den Kleinkrieg ausschlachtet, muss dringend eine Lösung her. Derweil schlägt sich Jimmy mit dem exzentrischen Autoren Jonathan R. Strasburg herum, während Lindsay ihre Scheidungspapiere zugestellt bekommt.

Gesehen von 6 Usern

Msf8jtb6kechls4zcfakxadzto1 2x5 – Geheimste Träume

Gretchen und ihre Freundin Lindsay erkennen, dass sie tagein, tagaus über Männer reden. Sie beschließen, diesen Zustand drastisch zu ändern. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Während Edgar Dorothy, seiner Lehrerin beim Improvisationstheater, endlich näher kommt, befindet sich Jimmy mitten in einer Schreibblockade.

Gesehen von 5 Usern

7taxle18x7yrtlm9pxeuqny2zdw 2x6 – Tränen in der Nacht

Eines Nachts schleicht sich Gretchen heimlich aus dem Haus. Jimmy ist sich sicher, dass sie eine Affäre hat und heftet sich an ihre Fersen. Das was er schließlich herausfindet, hat jedoch nichts mit einer heißen Affäre zu tun. Indessen wähnt sich Edgar am Ziel seiner Träume, als er endlich ein Date mit Dorothy hat …

Gesehen von 5 Usern

Mvno5j3lzt09pqp6zmxmpgxyebj 2x7 – There Is Not Currently a Problem

Der L.A.-Marathon steht an, die Stadt steht Kopf. Die Clique beschließt, nicht vor die Tür gehen, sondern endlich eine Maus zu fangen, die seit Längerem im Haus ihr Unwesen treibt. Derweil konfrontiert Gretchen Jimmy mit ihrer Depression …

Gesehen von 5 Usern

P7pzqqoybxpapfa7q7fnskeknov 2x8 – Die Mördertour

Jimmy möchte Gretchen helfen und sie von ihrer Depression befreien. Er plant, am Sunday Funday einen Überraschungsabend mit dem Motto Halloween zu veranstalten. Ob das allerdings langt, die Depression zu heilen, bleibt abzuwarten …

Gesehen von 5 Usern

8btqsjf8gutaabpwjxl6duxkykm 2x9 – Die Spießer-Nummer

Jimmy, der nicht gerade als Organisationstalent verschrien ist, ist mit seinem Manuskript wieder einmal im Rückstand. Kurzerhand richtet er sich ein Bestrafungssystem ein, das ihn dazu zwingt, seine Deadlines einzuhalten. Gretchen lernt derweil ein älteres Pärchen kennen, dem es an nichts zu mangeln scheint – in jeglicher Hinsicht.

Gesehen von 5 Usern

Mpkmwanmp1efykngsz7aeeyxopp 2x10 – Shitty Jimmy

Jimmys Familie aus England hat ihren Besuch angekündigt. Kaum angekommen ist er schnell genervt von seiner Sippe, zumal die depressive Gretchen ihm bei der Bespaßung der Verwandtschaft keine große Hilfe ist. Der Einzige, der Gefallen an dem Besuch findet, ist Edgar. Besonders hat es ihm Jimmys kleine Schwester angetan …

Gesehen von 5 Usern

Zufwyasnakkyocyjt3o7mi6paiz 2x11 – Nichts geht mehr

Es ist einiges los in der Clique: Jimmy und Nina, die Barkeeperin, kommen sich näher, während Gretchen Sam zu einem Interview begleitet. Edgar lernt derweil Dorothys Comedy-Freunde kennen.

Gesehen von 5 Usern

M3sbavcopvsjx40qhguozexrjpz 2x12 – Immer noch hier?

Gretchens Depressionen werden immer schlimmer; Jimmy trifft daraufhin eine schwere Entscheidung. Edgar ist megaaufgeregt, denn seine erste große Impro-Show steht kurz bevor. Indessen schafft es Lindsay, sich endlich von ihrem Exmann Paul zu lösen …

Gesehen von 5 Usern

Af4drl1aake8ny5dekifab2jaxe 2x13 – Das Herz ist ein Dummkopf

Jimmy ist auf einer Party, auf der die Gastgeber Becca und Vernon den Anwesenden mitteilen wollen, ob ihr erwartetes Kind ein Junge oder Mädchen sein wird. Auch der Rest der Clique ist beschäftigt: Gretchen hat eine noch offene Rechnung zu begleichen, Edgars und Dorothys Beziehung erreicht einen entscheidenden Punkt und Lindsay knöpft sich unterdessen ihren Exmann Paul vor.

Gesehen von 5 Usern

  • 3gqdstdblubj2jy3hl953is97d4
  • 1dumvwy6zpb2il5kjnjecsmyve2
  • 40njrvi6pcvynqe2jb8or9kbttp
  • 7j1zl0q8v4o3py48ewskzsfxgry
  • 6xggupxys9zz2g9hbcbsexx9loz
  • T6w7nukgeteqnvj1ixfrmms4fza
  • 10qf9jzfmqpomjpwbfhzpxroy2d
  • Fxyfbvxhz1qmhpaehenlowjdwg1
  • Etdpzhvgt1el7rnfp65xxorefbi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×