{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Wow Netflix
Noej4hxrn0ypwsohawxzkrivtqn 4x1 – Der letzte Schultag und die wichtigste Person

Sheldons Zeit an der Highschool neigt sich langsam dem Ende zu. Da er der Klassenbeste ist, entscheidet Principal Petersen, dass er die Abschlussrede halten darf. Doch ist Sheldon wirklich bereit, den nächsten Schritt in seinem akademischen Leben zu wagen? Kann er auf dem College weiterhin seine heißgeliebte Show mit Professor Proton schauen? Und wird er seinen Badezimmer-Zeitplan einhalten können? Indes tut Dale alles, um sich wieder mit Meemaw zu versöhnen.

Gesehen von 10 Usern

Eptlno8brq5xg8iz06snzpenwuq 4x2 – Eine junge Dame und Dalton, der Türsteher

Durch einen Flyer wird Sheldon auf einen Sommerjob in einem Zugmuseum aufmerksam. Feuer und Flamme bewirbt er sich telefonisch und bekommt tatsächlich den Job. Erst ist der Museumsbesitzer schwer von Sheldons Detailwissen über Züge begeistert. Bald schon beginnt Sheldons Stern an seinem neuen Arbeitsplatz aber rapide zu sinken. Unterdessen kommt Georgie zufällig hinter eine heimliche Leidenschaft seiner Mutter Mary.

Gesehen von 10 Usern

Blzr5ukwtbvclprzdmxflumdhqf 4x3 – Ein gefährliches Huhn und Angst vorm Radfahren

Mit der Aussicht aufs College zeigt Sheldon sich entschlossen, an seinem Lebensstil längst überfällige Anpassungen vorzunehmen. Vor allem gilt es, gegenüber den Mitstudenten nicht kindlich zu wirken. Sheldons erstes großes Projekt lautet daher, Fahrradfahren ohne Stützräder zu lernen. Unterdessen sind George und Mary sich uneins darüber, welche Prinzipien sie bei der Erziehung ihrer Kinder anwenden sollen.

Gesehen von 10 Usern

1und6mckqnv8tayukdpnwmfnego 4x4 – Das Bibelcamp und das Motel auf Rädern

Eigentlich wollte Sheldon im Sommer ein Camp für Briefmarkensammler besuchen. Mangels Interesse wird die Veranstaltung aber kurzfristig abgesagt. Mary beschließt daraufhin, ihren Sohn kurzerhand in ein Bibelcamp zu stecken. Erst zeigt sich Sheldon alles andere erfreut. Doch als er in einer Wissensfrage von einer Teilnehmerin übertrumpft wird, erwacht schlagartig Sheldons Kampfgeist. Unterdessen schafft sich Georgie voller Stolz sein erstes eigenes Auto an.

Gesehen von 10 Usern

5gaptax5bmnfmnykjiqzfkp4n3m 4x5 – Eine modrige Gruft und zehn sehr lange Minuten

Weil Mary mit George und dem Ehepaar Wilkins für ein paar Tage verreisen will, übernimmt ihre Mutter vorübergehend die Aufsicht über die Kinder. Georgie freut sich angesichts der sturmfreien Bude auf ein entspanntes Wochenende mit seiner Freundin Jane. Da macht ihm ein unangenehmer Verdacht einen Strich durch die Rechnung. Aber auch Mary kann ihren Trip mit George kaum genießen. Neidisch muss sie zur Kenntnis nehmen, wie verliebt Coach Wilkins und seine Frau Darlene immer noch ineinander sind.

Gesehen von 10 Usern

1nyulx21gqsanjryxgiyeivjdzq 4x6 – Der erste Collegetag und ein Reißverschluss

Der Start des neuen Schuljahrs rückt immer näher. Da Missy nun auf die Middle School geht, will sie von ihren Eltern ab sofort nur noch mit ihrem vollen Namen „Melissa“ angesprochen werden. Aber auch Sheldon hat das Bedürfnis, sich von seiner Mutter abzunabeln. Ohne Mary unternimmt er einen ersten Rundgang durchs College. George hilft unterdessen Pastor Jeff dabei, sein Zuhause kindgerecht auszustatten. Dabei kommen die beiden prompt auf die Freuden und Leiden des Vaterseins zu sprechen.

Gesehen von 10 Usern

V9rpmsvejoxckmtli0xsqn26vac 4x7 – Philosophen und Schmetterlinge

Sheldons erster Tag am College steht an. Zunächst stattet er Dr. Linkletter einen Besuch ab, um ihm mitzuteilen, dass er keinen Babysitter auf dem Campus brauche. Als er wenig später in der Philosophie-Vorlesung mit Professorin Ericson aneinandergerät, muss er doch dessen Hilfe in Anspruch nehmen. Inzwischen macht sich Mary Sorgen darüber, ob sich ihr Töchterchen Missy auf der neuen Schule ohne ihr mütterliches Zutun überhaupt zurechtfindet.

Gesehen von 10 Usern

Futsiinx006tjnordbai76vjg4a 4x8 – Der Sinn von allem und die Seifenblase

Sheldon hat sich in seinem Bett verkrochen und will nicht mehr aufstehen. Der Unterricht bei seiner neuen Philosophieprofessorin, Frau Ericson, hat ihn völlig verwirrt. Plötzlich weiß Sheldon nicht mehr, was real ist und was nicht. Weil Mary mit ihrem Latein langsam am Ende ist, holt sie ihren Mann zu Hilfe. Doch auch George dringt nicht zu seinem Sohn durch. Schließlich bleibt diese schwierige Aufgabe an Meemaw hängen. Unterdessen weigert sich Georgie, weiterhin die Schulbank zu drücken.

Gesehen von 10 Usern

Bejzsbcfleymwawruyzjb2whezd 4x9 – Der falsche Wissenschaftler und der Hochzeitsrüpel

Die Hochzeit von Dales Sohn steht an. Dale bittet Meemaw, ihn zu begleiten, aber da auch seine Ex-Frau June anwesend sein wird, ist sie zunächst skeptisch. Als sich jedoch herausstellt, dass sich June von einem gewissen Justin begleiten lässt, sagt sie zu. Während sich George und Sheldon auf ein Wohltätigkeitsdinner mit Präsidentin Hagemeyer vorbereiten, ist Missy wütend, da Mary ihr verboten hat, zum Schulball zu gehen. Ob Georgie einen Rat für seine kleine Schwester hat?

Gesehen von 10 Usern

12xmp3irokbf9vmcrayhmfrxhdp 4x10 – Cowboy-Aerobics und 473 fettfreie Schrauben

Sheldon träumt davon, als Assistent für Dr. Linkletter zu arbeiten. Der hat allerdings überhaupt kein Interesse an einer Kooperation. Als sich die Beharrlichkeit des kleinen Genies endlich auszahlt, kehrt jedoch schnell Ernüchterung ein. Denn Dr. Linkletter teilt Sheldon nicht die Aufgaben zu, die er sich erhofft hat. Georgie versucht unterdessen, mit Mr. Lundys Unterstützung in der Fitnessbranche Fuß zu fassen.

Gesehen von 10 Usern

Ssznigboc4k6oygmxdblylfkjsc 4x11 – Der alte Saftsack und Karaoke für Omas

Dr. Linkletter ist genervt, weil Sheldon ihn sogar in seinen wohlverdienten Pausen aufsucht. Gemeinsam mit Mary legt er dem Jungen nahe, sich einem Universitäts-Club anzuschließen. Da die bestehenden Vereine aber bei Sheldon nicht gerade auf Begeisterung stoßen, will das kleine Genie lieber seinen eigenen Club gründen.

Gesehen von 10 Usern

Edkrliko2rd5narqdyw9naezaax 4x12 – Die Wissenschafts-Meemaw und der Skandal im Kopierraum

Für ihren neusten Laborversuch brauchen Sheldon und Dr. Linkletter die Hilfe von Meemaw. Dabei läuft allerdings nicht alles nach Plan. Unterdessen hat Georgie die glorreiche Idee, an das schnelle Geld zu kommen, indem er Sheldons Highschool-Tests verkauft. Beim Kopieren der Arbeiten entdeckt er jedoch etwas Furchtbares.

Gesehen von 10 Usern

Hklgawxjbxrnqoj43cabynwuk5l 4x13 – Der Greisenbus und die Vorlesung am Telefon

Weil er mit Meemaw einen Autounfall hatte, will Sheldon ab sofort den Vorlesungen von zu Hause aus folgen. Durch seine Kontakte zu der Uni-Präsidentin gelingt es ihm sogar, seinen Professor zum Unterricht per Telefon zu zwingen. Das passt Mary allerdings überhaupt nicht. Meemaw muss unterdessen auf den Bus umsteigen, bis ihr Auto endlich repariert wird.

Gesehen von 10 Usern

Sjcexhkovqhs9xw6fm7falrvhcl 4x14 – Biblische Wörter und ein paar Dollar

Sheldon ist sauer, weil das Finanzamt eine Nachzahlung verlangt. Obwohl es sich nur um ein paar Dollar handelt, macht er einen Aufstand beim verantwortlichen Sachbearbeiter, was den Coopers eine Steuerprüfung beschert. Missy zitiert unterdessen ganz spezielle Passagen aus der Bibel, um ihre Mutter zu ärgern.

Gesehen von 10 Usern

Fylinsn4nihh4jkmstv9iuv2rpd 4x15 – Ein Virus und ein gebrochenes Herz

Sheldon hat im Laufe seiner noch jungen Jahre die Maßnahmen perfektioniert, um keim- und virenfrei durch das Leben zu gehen. Als ihn allerdings ein Virus erwischt, dem er nicht ausweichen kann, ist er schockiert: Eine schadhafte Software legt seinen geliebten Computer lahm. Missy plant unterdessen ein heimliches Date mit ihrem Freund, und Georgie soll ihr dabei helfen.

Gesehen von 10 Usern

Uyklhxeeo91xvmjrnmgrvqoog6p 4x16 – Zweifellos verknallt und zutiefst frustriert

Ein junges Mädchen macht Sheldon Konkurrenz an seiner Universität. Bisher war das kleine Genie das einzige Wunderkind an der Hochschule. Doch nun soll Page angeworben werden – und ausgerechnet Sheldon muss sich um sie kümmern. Dann überrascht ihn Page allerdings mit einer Aussage, die ihn zutiefst verunsichert.

Gesehen von 10 Usern

Opykhlwbnax6zwccb2xmulcmw3p 4x17 – Ein schwarzes Loch und ein anderes Universum

Mary lädt Dr. Sturgis aus Mitleid zum Essen ein. Nachdem er in einem Interview verkündet hat, dass seine Arbeit mit einem Teilchenbeschleuniger möglicherweise die gesamte Erde zerstören könnte, verliert er seinen Job. Das bringt ihn dazu, seine bisherige Karriere infrage zu stellen. In der Zwischenzeit hilft er im Supermarkt aus.

Gesehen von 10 Usern

Ge3ikyksbo5s6nhjqdzm9hrnj1g 4x18 – Billardkugeln und Menschen

Die Stimmung könnte bei den Coopers kaum schlechter sein. Jedes Familienmitglied hat mit einem anderen Problem zu kämpfen: Mary ärgert sich über ihre Arbeitskollegin, Missy hat Liebeskummer, Meemaw streitet sich mit George und Sheldon gerät mit seiner Schwester aneinander.

Gesehen von 10 Usern

  • 8u42j8z7zqnrzfljjtdul9jfdnh
  • Tzrkcbvwvk14chdeszarx8vu6b4
  • Eurwegwltgerbgg1lekei8qnnll
  • Fxrgyxfxt3sg45fdquoddrne9ij
  • 1sr0fr9noeu3x5qe8jazgznpsjp
  • Q9n05dcjz0lvf3dku9rhe823a8x
  • 4hvjpqz7tx1ujk4cjbsrcnk0fai
  • 4z7kwmwfclwbyrteollktwst2vz
  • Ybnmp4s6hfkh5trqvklog0dmv58
  • Fths9npbztd9aglrszisn89c2qy
  • Jq6kqiairaidzouzhwuhquy9lkx
  • Wpjofsurxig6bhf9afchl8aoagw
  • Nvzg8nibyr0orupzhwr12jrtnxw
  • 8yoskppabycucigcgtyi1bynaic
  • Pfzj4zeqhjfahce9xalvywlpqhg
  • Q7bdrtx1p7noxwvj75x2rsr0xqb
  • Nldblctorm7nx130wynfr5zmylx
  • Ybfsd3huccs2jvldcrlpivve7ii
  • Idot9opzxvb8y31msskp1c01wmy
  • Ttbrl8aeacr430moz1i4ab2buvi
  • 8hlywyk48eynsbfgsf7ykbfcvlf
  • Ko0gynw9pmrdcsccjwgyfhjlfwh
  • Aoqjdcmiaadlsqp3yc1keprrnck
  • Kco0pxr3amvs4w2hklyubtz3in6
  • Jd55pournmrfnkyjztw4rm78tpx
  • Be2txcgjddtf7ebopwpycfxaldn
  • Iqskvcacnxzw0h6wpe3rctpjpbz
  • 6oiwxvb0wxfylw4uwyjtsabe4aw
  • Fe21aagpkbwcrwpjoq8nyzvp6g3
  • Mrm9vqfi6s7kptvcpbeudh7llsv
  • Ixzy7s8fktvvqgbosmiimztugu5
  • Snr1klhuisrsrgzlrkgyvm0praw
  • Hmin1dfgsqtobu2klf85qlofjd2
  • Axclf0pwlgugyoqlpxds22xnbcr
  • Edxiqjvfe0f0kjagm6sjwbckyzm
  • U9kat44x0sy67iy4dlyzpbrgfaj
  • 4py6ngf6lzlyngv8grqqhu5cuoc
  • 7y7au0mjj7jxmrikw9jcdrjoxgs
  • Khsfgdg7ch4nzh6zyawkwqpzv0p
  • 5mtjcoueaf13az0cmzouh2ahcrq
  • Lybtehmfd03adgfnbwnmt8xjdvd
  • Eqtfkygqxvdtf7tffwanwi2tloc
  • Omqwvedmyue8yrsfn2ihkicoyci
  • Yx3it1hlfbkv8dofqpeae6n9wmm
  • Hyljy4mtmdxayio3zbb591p3xae
  • 4jvfde0hcm3mc9vx9vefkb9ohk
  • Eccdwf2akixacu0pgg4kaxevg0e
  • Zgxluord1hulxzgvee34dnpzlt
  • Fz1mcs6yot5cmkccfsrhf2xm7xs
  • Wzj4rsikecxzxujotzlzwpahfup
  • O8vbglmexj4llkrfvbzdii1mqcn
  • Oi4vjudqw4vxajmuehx3zm7jrbv
  • Nnyjcdggwxlxwcdfsczedj7xvzo
  • Eqjxc7lwe66quq0u9v0cs99swib
  • Hhml4rtd6cjk9e04dwxt9qsglnj
  • 9ekcahgk2qipdf05ae4krmoridl
  • Dzklnwgmqyommouxcz2wplkz5xz
  • Bexkgnzzwrjirorehqxsmt0ir6w
  • Zyumg0spkpkmlzpnjmv0zz4w3vq
  • Ywyhfbuqlj9tsyq2zipkhm4mrys
  • 7r5nhmnjhjmwts6qmixfp1nv04m
  • Yphziimjc54yalqwignghufkcs0
  • 2k3r8bppa07p1toandqjs0fijok
  • 3gpkvvs7pjlb7zq9whubvlji47g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×