{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

W37e6gcuux4riuhklnlqwckj8sg 2x1 – Kopfgeldjagd

Zwei junge Bankräuber stellen fest, dass sie nicht nur von Walker und Trivette gejagt werden, sondern auch noch von gnadenlosen Kopfgeldjägern.

Gesehen von 4 Usern

Zzu0anmudgachvgxqj9vj8xwk7z 2x2 – Sturmwarnung

Trivette steckt im Knast und in echten Schwierigkeiten - bei einem Undercover-Einsatz im Gefängnis kommt es zu einem brutalen Ausbruchsversuch und Trivette sitzt in der Falle!

Gesehen von 4 Usern

Mbrhseuldpqglvehykag8mln6ko 2x3 – Im Namen Gottes

Alex versucht, die Tochter eines Freundes vor einem religiösen Kult zu retten, wird aber selbst von dem charismatischen Anführer der Gruppe gefangen genommen.

Gesehen von 4 Usern

Bsyp5b3vnzmihopaumpnxwf3yes 2x4 – Auf Bewährung

Eine völlig verzweifelte Frau meldet ihren auf Bewährung entlassenen Mann als vermisst - bei einem Treffen mit dem Bewährungshelfer kommt in Walker der Verdacht auf, dass der Gerechtigkeit hier nicht wirklich gedient ist.

Gesehen von 4 Usern

Upfqhd5ysfunrse0fwmmseexlsi 2x5 – Hetzjagd

Walker und sein Partner begleiten eine Gefangene, die in einem Mordfall in einem anderen Bundesstaat aussagen soll - Trivette kämpft mit seinen Gefühlen, die er für die gefährliche Frau empfindet.

Gesehen von 4 Usern

1iakflfd4zmcxprs3zniuvxujc 2x6 – Bruderliebe

Walker muss einen Kampf mit dem FBI ausfechten, nachdem er einen Kriminellen festgenommen hat, der glaubt, über dem Gesetz zu stehen, nur weil sich seine Schwester in einem Zeugenschutzprogramm befindet.

Gesehen von 4 Usern

Wopi4iaapor3sfzbkm4iegsacqy 2x7 – Tödliches Gift

Ein Tierarzt, der die mysteriösen Todesfälle unter den Tieren in der Umgebung untersucht, wird getötet und seine Tochter bittet Walker, den Mörder zur Strecke zu bringen.

Gesehen von 4 Usern

A4md8xhima0kz7ioyitq6lmnxk6 2x8 – Mann gegen Mann

Ein Unbekannter versucht, bei der Jagd auf Verbrecher besser zu sein als Walker. Aus Unachtsamkeit gefährdet er dabei unschuldige Zivilisten.

Gesehen von 4 Usern

If2iw07c9iobfc8zh34gvxumjci 2x9 – Psycho-Killer

Walker befindet sich in einem nervenzerreißenden Rennen gegen die Zeit - er versucht, die Unschuld eines Erpressungsopfers kurz vor der Hinrichtung zu beweisen.

Gesehen von 4 Usern

Jzhqzcglpr72fso2wzwzpep6i3b 2x10 – Gladiatorenkämpfe

Um einen alten Freund zu retten, der von einer Erpresserbande entführt wurde, tarnen sich Trivette und Walker als Straßenkämpfer.

Gesehen von 4 Usern

Fvxdwans2l0hdm5fgnhd7fcwmle 2x11 – Mord im Reservat

Unruhe macht sich im Reservat bereit, als Walkers Cousin, David Little Eagle Jackson, kurz nach seiner Rückkehr vom Medizinstudium den Mord am Vater seiner Freundin beobachtet.

Gesehen von 4 Usern

4nsodhuvsbwdhom1nf3pvzuuawq 2x12 – Der Mann im Schatten (1)

Der Tagesbefehl lautet Vergeltung - ein gewalttätiger Drogenhändler ist hinter Walker und Trivette her, weil sie ihn und seinen "Partner" aus dem Verkehr gezogen haben. In der Zwischenzeit verstrickt sich Alex emotional in den Fall einer vergewaltigten Studentin.

Gesehen von 4 Usern

Mq2jqclqdbeox5rsqfdcq1mydpk 2x13 – Der Mann im Schatten (2)

Die Situation spitzt sich zu, als ein vermeintlicher Drogenkurier Walker und Trivette hilft, die Identität des Mannes aufzudecken, der versucht, sie umzubringen. Alex bittet Walker um Unterstützung, denn die Ermittlungen zu der Vergewaltigung auf dem Campus deuten auf weitere Verbrechen hin.

Gesehen von 5 Usern

Yhlhxsrlqhwqv31qnetrqsaxjod 2x14 – Gefährliche Liebschaft

Es ist an der Zeit, jemandem jenseits der Grenze in den Hintern zu treten - Walker und Trivette setzen sich über internationales Recht hinweg, um Walkers ehemaligem Partner zu helfen, der von mexikanischen Verbrechern festgehalten wird.

Gesehen von 4 Usern

Vfhbjr0grokhyjrxc97hy7gbliz 2x15 – Der richtige Mann zur falschen Zeit

Eine wohlhabende Country-Sängerin bittet Walker um Hilfe. Ihr Ex-Ehemann droht wirklich alles zu tun, um sie zurückzubekommen.

Gesehen von 4 Usern

Audn0z8wsp0qaa3crhn2gdbkb9o 2x16 – Vaterliebe

Eine Geiselnahme gerät völlig außer Kontrolle und ein junger Mann wird im Kreuzfeuer getötet. Walker fühlt sich schuldig und nimmt sich ein paar Tage frei, um über seine Entscheidungen in dem Fall nachzudenken.

Gesehen von 4 Usern

5lnm1dmymhqd4pjjl1clkkw8znj 2x17 – Das Komitee

In einer Kleinstadt hat eine Gruppe Staatsdiener das Gesetz in die eigenen Hände genommen und eliminiert Kriminelle - Walker wird in die Gruppe eingeschleust.

Gesehen von 4 Usern

2x18 – Entführt!

Trivette ist auf sich allein gestellt und muss den Spott der anderen Ranger ertragen, als er zur Lösung im Fall eines vermissten 8-jährigen Mädchens ein Medium hinzuzieht.

Gesehen von 4 Usern

Wuri5l8cnamsg2xvfhhgydq2sa0 2x19 – Flug 453

Es gibt Ärger über den Wolken, als der Freund eines Strafgefangenen das Flugzeug, in dem der Gefangene überführt werden soll, in seine Gewalt bringt und Walker, Trivette und die anderen Passagiere als Geiseln nimmt.

Gesehen von 4 Usern

Vyq3eq46lgedoyemenic26sr0ah 2x20 – Truck Stop

Ein Undercover-Auftrag bekommt eine persönliche Note, als Walker und Trivette versuchen, ein Entführungsopfer zu finden - Walkers Freund Buddy Skyhawk.

Gesehen von 4 Usern

Wkyy11ylpnnenznifhtcxizaf8g 2x21 – Randale

Walker und Trivette sind bei der Verfolgung von kriminellen Brüdern im texanischen Hinterland in die Falle getappt - C.D. eilt zur Hilfe!

Gesehen von 4 Usern

Epbfdlhoqlufeoltwplfoa4tqt 2x22 – Das Attentat (1)

Ein legendärer Texas Ranger kehrt zurück und will die Verantwortlichen für den Mord an seinem Sohn überführen. Walker und Trivette nutzen die Gelegenheit, um ihn bei ihren Nachforschungen zu einem geplanten Attentat auf einen Senator um Unterstützung zu bitten.

Gesehen von 4 Usern

Owooqawdxtst6gzljudrqisjpen 2x23 – Das Attentat (2)

Die Action geht weiter - Walker und Trivette kommen den Plänen zur Ermordung des Senators immer mehr auf die Spur. In einem Rennen gegen die Zeit versuchen sie, die Killer aufzuhalten und eine nationale Katastrophe abzuwenden.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×